05.12.2010

Spaziergang durch das Sastarrain-Tal // Paseo por el valle de Sastarrain


Da heute wunderschönes Wetter war und die Sonne rausgekommen ist, habe ich die Gelegenheit ergriffen, um die Gegend zu erkunden. Ich bin ein bisschen durch das Sastarrain-Tal gewandert und habe mir den Eingang der echten Höhle angeschaut. Der Weg von Zestoa nach Ekain ist für den öffentlichen Verkehr gesperrt, so dass dorthin nur wenige Autos fahren dürfen.
Daher konnte ich die weitgehend unbelastete Landschaft ungestört genießen. Es ging bergauf bergab vorbei an frischen Bächen und grünen Wiesen. Wie ich feststellen konnte, eignet sich das Sastarrain-Tal bestens zum Wandern.











Como hoy hacía buen tiempo y el sol brillaba, he aprovechado la ocasión para explorar la región. He caminado un poco por el valle de Sastarrain y he visto la entrada de la cueva original. El camino de Zestoa a Ekain está cerrado para el tráfico público, así que solamente poca gente puede ir en coche allí. Por eso podía disfrutar tranquilamente el paisaje. He andado monte arriba y monte abajo pasando arroyos de agua fresca y praderas verdes. El valle de Sastarrain es perfecto para el senderismo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen